Norddeich-Infos.de
Zur Navigation Zum Impressum

Zur Übersicht: Norddeicher Angebote >>>

Segway fahren rund um Norden-Norddeich

Wer Urlaub macht, möchte im Normalfall auch die Gegend rund um seinen Urlaubsort erkunden. Dies gilt natürlich insbesondere, wenn es sich um einen so reizvollen Urlaubsort, wie Norddeich an der Nordseeküste handelt. Viele Touristen unternehmen Ausflüge mit dem Auto, um auch Ausflugsziele erreichen zu können, die etwas weiter entfernt liegen, wie zum Beispiel die Seehafenstadt Emden. Noch mehr Touristen bevorzugen allerdings das Fahrrad, um Ausflüge zu unternehmen, da auf diese Weise noch viel frische Luft genossen und sportliche Aktivität betrieben werden kann.
Eine ganz andere und ausgefallene Möglichkeit, um Ausflüge zu unternehmen, bietet das „SegTeam Norden“, welches es Urlaubern wie Einheimischen ermöglicht, die Gegend mit einem Segway zu erkunden. Das SegTeam ist in Norddeich am Dörper Weg zu finden, in unmittelbarer Nähe zum Abenteuer Golfpark und dem Ocean Wave. Dort erhalten Interessierte eine Einführung, ein kurzes Sicherheitstraining und schon kann das Erlebnis des Segway-Fahrens starten. Diesbezüglich gibt es verschiedene Möglichkeiten:


Geführte Segway Touren buchen

Das SegTeam Norden bietet zum einen geführte Touren an. So werden beispielsweise Touren zum Waloseum, in das Zentrum der Stadt Norden, rund um Norddeich oder auch Abendtouren angeboten. Diese geführten Touren sind äußerst beliebt. Deshalb sollten interessierte Menschen besonders in der sommerlichen Hochsaison, solche Segway Touren nach Möglichkeit auch rechtzeitig buchen.

Segway oder E-Mobiles mieten

Neben den geführten Touren, ist es auch möglich, individuelle Routen ohne Begleitung selbst festzulegen. Hierfür können Segways (oder E-Mobiles) für eine bestimmte Zeitdauer gemietet werden. Wenn sich Gruppen zusammenschließen und gleich mehrere Segways mieten, ergibt sich im Übrigen ein Preisvorteil, weshalb sich Urlauber ggf. schon im Vorfeld nach Gleichgesinnten umschauen sollten, die eventuell Interesse am gemeinsamen Segway fahren haben.

Detailliertere Informationen über die geführten Touren, der Vermietung und auch dem Kauf von Segways, finden Sie auf den Internetseiten des SegTeams Norden. Einen Link zu diesem Onlineangebot finden Sie unterhalb des folgenden Screenshots der Site. An dieser Stelle beliebt nur noch, Ihnen viel Spaß beim Segway fahren zu wünschen.


Screenshot der Website: www.segteam-norden.de
Zur Website: www.segteam-norden.de >>>

Zur Übersicht: Norddeicher Angebote >>>